BCV Woodpeckers

LIGA SPIELE vom BCV Woodpeckers

Die Heimspiele für unsere 1. Mannschaft finden immer sonntags (Spielbeginn 14.00 Uhr) und für die 2. + 3. Mannschaft samstags (Spielbeginn 15.00 Uhr) statt.
An diesen Tagen ist unser Billardcafé bereits 1 Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

achtung link Link zum BCV Woodpeckers

woodpeckers

Unser Verein in Wort und Bild
Der Verein wurde im März 1994 gegründet, nachdem in Neustadt selbst kein Billard-Verein mehr existierte. Der früher ansässige Verein „BF Neustadt“ hatte sich zu dem Zeitpunkt schon aufgelöst. Näheres zu den Gründungsmitgliedern der Woodpeckers und der bisherigen Historie erfahrt Ihr unter dem Punkt „Chronik“.

Zur Zeit sind bei uns 30 Mitglieder engagiert, davon spielen 24 aktiv (d.h. in Mannschaften, die am Ligabetrieb innerhalb des Billard-Verbandes Rheinland-Pfalz teilnehmen)
Quelle : www.bcv-neustadt.de

billarea

Ligatabelle Pool Kreisliga C : billardarea.de
Ligatabelle Pool Verbandsliga B : billardarea.de